Kalamazoo bei Shirley und Carol (13.08.2011 bis 16.08.2011)

Das erste Homestaytour-Wochenende haben wir zu fünft (Theresa, Sylvia, Thomas, Max und ich) bei Shirley und Carol im Haus am See, etwa 30min außerhalb von Kalamazoo verbracht. Drei Tage Entspannung pur 😉

Ausschlafen, viel zu Essen bekommen, von Shirley gekocht (Frühstück und 2x warmes Essen und zwischendurch gab es immer wieder Appetizer), schwimmen gewesen, Kajak und Motorboot gefahren, Angeln gewesen, mit den beiden Katzen gespielt und die freie Zeit genossen. Am Sonntag waren wir noch in einem privaten Automuseum.

Außerdem haben wir einen Abend ein schönes Lagerfeuer gemacht mit S’mores und Bananaboat und am letzten Abend haben wir sogar noch ein kleines Abschiedsfeuerwerk gemacht.

Hier findet hier ein paar Fotos 😉

Dieser Beitrag wurde unter Homestaytour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert