Zu Besuch bei der Resi und der Sylvia in Portland (07.10. bis 09.10.2011)

Wow, was für ein Wahnsinnswochenende in Portland!!! =)

Freitag Mittag haben Max und ich uns auf den Weg zu Sylvia und Theresa nach Portland gemacht. Nach gut 4 Stunden waren wir dort angekommen und trafen abends dann auch auf Tammo und Matthias, die nach 13Std Autofahrt auch endlich angekommen waren 😉

Am Freitagabend sind wir spontan in einen Club in Downtown Portland gefahren, in dem an dem Abend eine 80er Party stattfand. Die Musik war super und wir haben schön gefeiert, bis wir dann pünktlich um 1:30Uhr aus dem Club hinausgeworfen wurden, da dort die Türen schlossen. Also an diese komischen Öffnungszeiten kann ich mich echt irgendwie nicht gewöhnen…^^

Naja, am nächsten Tag haben wir dann ein bisschen Sightseeing & Shopping in Portland gemacht und ich habe mir ein Apple iPad2 gekauft 🙂 Außerdem brauchte ich noch ein paar Kleidungsstücke für die Konzerte von meinem Orchester, die am nächsten Wochenende stattfinden. Abends sind wir dann wieder los. Und wieder haben wir unglaublich viel Spaß gehabt und konnten diesmal sogar bis um 2Uhr im Club bleiben 😉

Die Bilder von diesen legendären Abenden möcht ich jedoch nicht öffentlich hochladen und habe daher einen extra Bereich eingerichtet „Private Fotos“, in den ihr nur mit einem Passwort hineinkommt.  Dort findet ihr ab sofort auch alle Links zu den anderen Bildern, die besser nicht für jeden sichtbar sein sollten. Bitte schreibt mir einfach kurz eine Email an ventury001@yahoo.de oder bei Facebook, wenn ihr das Passwort haben möchtet 🙂 Melde mich dann schnellstmöglich bei euch 😉

Das Aufstehen am nächsten Tag fiel uns echt nicht leicht, aber da wir noch in den Washington Park wollten, sind wir dann doch irgendwann hoch. Dort haben wir unseren Nachmittag verbracht, waren danach noch essen und dann wollten wir eigentlich nach Hause fahren. Ja, die Betonung liegt auf eigentlich, denn als wir an der Bahnstation ankamen, mussten wir feststellen, dass das Auto von einem von uns (nicht von mir) leider aufgebrochen worden war, und das Fenster auf der Fahrerseite komplett eingeschlagen war. Die Glassplitter waren überall im Auto verteilt, das Handschuhfach aufgerissen und der Ipod der Person geklaut. Das war natürlich scheiße und hat die gute STimmung der letzten Tage erst einmal heruntergerissen. Die Reparatur hat nun letztendlich 175$ gekostet, das durch 6Personen (da die Autos hier leider meistens nur gegen Personenschäden versichert sind, so auch dieses) macht dann nochmal 30$ für jeden. Zum Glück muss man in Portland keine Tax (Steuern) bezahlen und dadurch war der ganze Spaß dann nicht ganz so teuer. Aber nichts desto trotz, fühlt man sich schon irgendwie ganz schön verunsichert, sowas scheint hier in Amerika generell öfters mal vorzukommen… Ich sollte darüber nachdenken, ob ich mein Auto nicht gleich offen stehen lasse… wertvolle Sachen, lass ich jedenfalls auf keinen Fall im Auto 😉

Dieser Beitrag wurde unter Collegezeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert