College, Jazz Ensemble und Band

Wahnsinn, wie schnell die Zet vergeht. Es fühlt sich noch immer an, als wären gerade einmal 2 oder vielleicht 3 Wochen vergangen, seit ich in den USA bin, doch tatsächlich, es ist schon die 12 Woche College vorüber, ich habe mein Transcript (Zeugnis) bekommen und meine Kurse sehr gut abgeschlossen, mit einem GPA von 3.71. Habe für meine Kurse Photography, Jazz Ensemle und Skagit Community Band jeweils ein “A” bekommen und für Marketing ein “B+”. Ich finde ich kann wirklich stolz auf mich sein. Denn die Zeit war nicht ohne, im Gegenteil, sogar ziemlich stressig: Zusätzlich zu den 15Std die ich wöchentlich am IT Help Desk arbeite, kamen ca. 12Std Arbeit für meinen Photography Kurs hinzu, ca. 9Std für das Jazz Ensemble, 3Std für die Band und nochmal zwischen 15 und 20Std pro Woche für meine Hausaufgaben im meiner Online-Marketing Klasse (die Zeiten sind inklusive der Stunden die ich am College verbracht habe). Da ich auch nur von Dienstag bis Donnerstag am College war und versucht habe das alles in 3 Tagen (zwischen Dienstag und Donnerstag) zu schaffen, ist auf Dauer echt hart ;) Die Wochenenden hab ich versucht so frei wie möglich zu halten, um kleine Kurztrips oder andere tolle Sachen unternehmen zu können. Aber ich habs geschafft, erfolgreich, wie ich finde :) Hinzu kamen noch einige Performances mit dem Jazz Ensemble in der Skagit Brewery (4x) und ein Brass Konzert mit der Band. Zu Weihnachten hin haben wir auch noch ein Weihnachtskonzert gegeben. Und ja, ich habe mich getraut und bereits beim 2. Auftritt mit dem Jazz-Ensemble vor Publikum alleine improvisiert, obwohl ich vor diesem Kurs absolut null Erfahrung mit Jazz oder Improvisation hatte :)

 

This entry was posted in Collegezeit. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>