Snowboarding on Mount Baker

Endlich hab ich es auch mal in den Schnee und auf’s Board geschafft 🙂 Ich bin heute das aller erste Mal in meinem  Leben Snowboarden gewesen =) Es war meine Wintersport-Prämiere überhaupt^Bin nämlich auch noch nie Ski gelaufen und fühlte mich schon etwas komisch in dem Ski-Lift…Aber ich hab’s geschafft, einmal den Berg hinunter, wenn auch eher mehr im Schnee als auf dem Board 😀 Brauche definitiv noch etwas Ãœbung… soll aber definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, hoffe, dass ich hier nochmal die Möglichkeit habe Snowboarden zu gehen und sonst halt im nächsten Winter daheim in Deutschland. =)

Dieser Beitrag wurde unter 2. Halbjahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.