Remember my Name :D Die dritte Woche 30.08.-04.09.

Es ist schon etwas komisch, wen man begrüßt wird mit den Worten ich kenn dich aus der Zeitung oder ich hab von dir gehört ^^Es begann für mich eine Gewöhnungsphase die noch anhalten soll. Die Gewöhnung daran, dass andere mich kennen ich sie aber nicht 😀

Und am ende der Woche sollte ein großes Event anstehen, ich war eingeladen zu einer Hochzeit ich kannte das Brautpaar nicht und ich kannte außer meinen Hosts auch sonst niemanden.

Aber nun schön der Reihe nach. Nach zahlreichen Versuchen der anderen Basketballspielern mich ins Team zu bekommen, musste ich in mitteilen das ich schon Soccerspiele 😀 Und ich war interessiert daran Schiedsrichter und Coach für Soccer zu werden. So versuchte ich die ersten Kontakte zu dem Coach des Junior Highschoolteams herzustellen und des Highschoolteams.

Und wie sich Herausstellte sie brauchten dringend Unterstützung für beides Coaches und Schiedsrichter. Da war meine Community Work, besser hätte ich es mir nicht träumen lassen.

Und dann ging es Samstag los zur Hochzeit, ich hatte ein Lila hemd gewählt ohne zu ahnen was kommen würde ^^ Lila war die Farbe des Tages neben Weiß ! Und so war ich bestens gekleidet für eine Traumhafte Hochzeit in einer Weißen Kirche (von innen). Und danach ging es direkt nach Evansville zu einer mehr als großen Party wo ich viele neue und interessante Menschen kennen lernte und reichlich spaß hatte.

Aber es geht weiter ein Event folgt dem nächsten und so werde ich noch einiges zu berichten haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.