Chicago -> Part 1

Wooooooooooooooooooow, was für eine City ! Chicago ist das Rio de Janeiro des Nordens 6 Millionen einwohner und einen hammergeilen Sandstrand 5 minuten von der Downtown weg.

Es ist besser als New York , keine dreckige, stinkende Luft. Man kann den Himmel sehen und es hat soviel Grün in der City und danach auch das wunderschöne Navypier. Chicago ist meine Stadt !!!

Das erste Mal bin ich hier mit meiner Hostfamily , das zweite Mal werde ich mit den Internationalen Studenten kommen.

Aber nun zu Teil eins von Chicago.

Wir fuhren zu Samantha´s ersten Geburtstag nach Chicago vom 16.09.-18.09.2011 und es war genial. Die Tochter meiner Hosts und ihr Ehemann, die ich bereits am Lake Michigan traf haben dort ein Appartment nicht weit Weg vom Wrigley Stadium und einer großen Partmeile mit dem Namen Wrigleyville.                                                                                                                       Welche ich dann auch mal gleich ausgetestet habe am Freitag abend =) Am Samstag ging es weiter mit Downtown besichtigung unter anderem die Monroe-Statue gesehen mein ersten Harley-Davidsonstore von Innen 😀 Und andere wichtiger dinge. Danach waren wir im The Grandlux Cafe für ein Abendessen.

Am Sonntag ging es dann an den wichtigsten punkt unserer Reise, Samantha´s erster Geburtstag. Von Pittsburg bis Los Angeles jeder war da um ihren Geburtstag zu feiern und nach ner aufregenden Geburtstagsfeier ging es zurück nach Süd-Illinois ins beschauliche Mount Carmel.

Mehr über Chicago das nächste mal 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.