• Platzierungsort und Gastfamilie

    Juli 25, 2011

    Posted in: Uncategorized

    Am Donnerstag hat sich nach langem Warten endlich CDS bei mir gemeldet. Beth hat angerufen und wir haben kurz miteinander telefoniert.

    CDS hat also endlich eine Gastfamilie für mich gefunden.

    Meine neue Heimat ab Mitte August ist Cedar Park in Texas. Das ist in der Nähe von Austin. Dort werde ich im ersten halben Jahr erstmal das Austin Community College besuchen.

    Meine Gastfamilie: Hostmum ist 36 und studiert auf Lehramt Spanisch und Geschichte. Hostdad ist 34 und ist Computer Programmierer. Es gibt 2 Mädels mit 7 und 11 Jahren. Beide lieben Reiten und Bücher.

    Bisher habe ich mit meiner Hostmum schon einige Mails geschrieben. Die ganze Familie freut sich auf mich und ich bin auch schon super aufgeregt und freue mich auf das Treffen.

    Es wird bestimmt eine super Zeit in Texas … 🙂

  • Leave A Comment

    Mail (will not be published) (required)