Weekend in Cincinnati

Am Freitag war es soweit der erste lange Roadtrip nach Cincinnati startete:)

Mit etwas Verspätung sind wir dann gegen 12 Uhr losgefahren. Wir haben ca. 6 Stunden gebraucht und sind um kurz nach 6 an der Northern Kentucky University. Dort trafen wir dann Antonio bei dem wir das Wochenende über schlafen durften.

Wir sind dann direkt zu einem Baseballspiel der Reds gegangen. Es war total kalt im Stadion aber ganz interessant 🙂 Baseball ist aufjedenfall interessanter und KÜRZER als Football. Wobei ich die Regeln nicht zu 100% verstanden hab… Aber das kommt irgendwann, HOFFENTLICH!

Danach sind wir dann zu Antonio gefahren und haben Chris seinen Hostdad kennengelernt. Es war echt total schön dort. An euch beide nochmal ein rießengroßes Dankeschön!

Am Samstag morgen gings dann los in Richtung Oktoberfest. Das größte in den USA. Es war einfach nur genial:) Dort haben wir dann auch Anke getroffen die ganz in der Nähe wohnt. Das Oktoberfest war aufjedenfall anders aber total cool und das beste war dass ich mein Dirndl dabei hatte! Das gehört nämlich dazu! Zur Eröffnung wurde zuerst die Amerikanische danach die Bayerische und dann die deutsche Hymne gesungen. War schon irgendwie komisch in einem anderen Land die heimische Nationalhymne zu hören!

Danke der lieben Anke bekamen wir auch ein „VIP“ Bändchen und bekamen somit Freibier.. Es gab sogar Erdinger 🙂

Wir haben auch eine Stadträdtin Christiane Racker von München getroffen und bissle mit ihr gequatscht. Eine sehr nette Frau!

Es war ein sehr sehr tolles Wochenende DANKE an Alle.

 

Lisa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert