Merry Christmas!

Ich hatte zwei wundervolle Weihnachtstage. An Christmas Eve (24.12.)  waren wir bei dem einen Teil meiner Gastfamilie und am 25.12.( der Tag an dem eigentlich die Bescherung stattindet) waren wir bei dem anderen Teil meiner Gastfamilie. Beide Tage waren einmalig und ich hatte sehr viel Spass. Und ich wurde an beiden Tagen mit Geschenken überrascht- ich war einfach nur sprachlos und unglaublich gerührt! Ich habe jetzt meinen eigenen (goldenen) Stocking! :) Geschenke-Highlights waren (unter anderem): T-shirts für mich und meine Gastgeschwister (I love my Host Family! & I love my German Student!), Lindt-Schokobär, Stofftiere die als Wurfgeschoss genutzt werden können und ein wunderschönes Pandora Armband. Ich war sprachlos!

Auch von meiner Familie daheim wurde ich beschenkt. Nicht nur mit einer wunderschönen Kette und einem Paar wunderschöner schwarzer Boots (Bilder folgen) – sondern auch mit einem Trip nach New Orleans mit meiner Gastfamilie. :D Ich kanns kaum erwarten…morgen früh um 8 Uhr fliegen wir gen Süden nach New Orleans. Ich freue mich auf Vodoo, Jazz Musik und gutes Essen!

Leave a Reply