Eine Woche vor Ausreise…

Dienstag, Juli 26th, 2011

Heute ist Dienstag der 26. Juli…. d.h. genau in einer Woche gehts los! Das ist meine letzte Woche in good old Germany und ich hab Gott sei Dank Urlaub, weil ich noch echt viel erledigen muss!

Ach ja… mittlerweile weiß ich nun auch schon endlich wo es hingeht… und zwar nach Sumner Illinois. Zugegeben, das war nicht das, was ich erwartet habe! Ehrlich gesagt war ich ziemlich geschockt. Ich habe ja eigentlich einen Job in Miami und jetzt lande ich doch ganz wo anders. Es gibt für mich die Möglichkeit nach einem halben Jahr umzuziehen (also nach meinem Collegesemester), aber momentan bin ich mir noch nicht sicher ob das alles so klappt und funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe! Meine Hostfamily ist sehr sehr nett und wie es der Zufall will (und vor allem zur Belustigung meiner Freunde) heißt die Familie Adams… ja ja witzig… Steffi kommt in die Adams Family 🙂  Mein dad ist Sheriff, meine Hostsister studiert und mein Bruder ist in der army… jedoch muss er leider nächste Woche in den Irak. Ich bin echt froh, dass ich mich mit meiner family schon gleich auf Anhieb so gut verstehe und auch wenn es nun nicht unbedingt das ist, was ich mir vorgestellt habe, werde ich das beste draus machen und den Ort rocken!

und eins ist sicher…. in dem 2500 Einwohner großen Sumner bin ICH der HIT im Dirndl 😉

Leave a Reply