Meine Platzierung

Sonntag, Juli 17th, 2011

Am 14.07.2011 , nach mir endlos erscheinendem Warten, kam endlich die heißersehnte Mail von GIZ mit meiner Platzierung!!!

Ich werde auf das Tallahassee Community College in Florida gehen!

Leider stand da noch keine host family dabei… Doch schon einen Tag später teilte mir Beth Uding von CDS in New York die Adresse meiner hosts mit. Ich habe sofort eine Mail mit etlichen Fragen an sie geschickt.

…Und bereits wenig später hatte ich schon die erste Antwort von meiner Family. 🙂

Das sind Michelle (44), Ron (42), Megan (13) und Katie (8). Außerdem die Vier-Beiner: CocoBella, der Hund und Tay & Motley, die beiden Katzen. Genau das hatte ich mir so gewünscht- eine richtige Familie! Das lange Warten hat sich also ausgezahlt und CDS hat einen super Job geleistet!

Der Brief ist total schön und liebevoll geschrieben mit ganz vielen Fotos. Ich freue mich nun richtig auf das Jahr, jetzt wo ich weiß, dass ich zu einer super Familie komme 🙂

 

 

 

Leave a Reply