Let’s go!

Hallo liebe PPPler =)

Wir (Mareen und Nils) werden von nun an die Administration und Pflege unserer Jahrgangshomepage übernehmen und gemeinsam mit euch versuchen, sie mit Leben zu füllen. Wir haben uns folgendes überlegt:

Die Einbindung einer

– Karte von Deutschland –> Herkunftsorte der Teilnehmer

– Karte der USA –> Platzierungsorte der Teilnehmer

– Header mit Einbindung unseres Logos und einem coolen Design der Hauptseite

– Bilderarchiv mit Bildern von Vorbereitungsseminaren und Teilnehmertreffen (z. B. unser Camping im Juli)

– Allgemeinen Infos zum PPP

Bei Fragen, Ideen, Anregung oder Bildmaterial für das Bilderarchiv schreibt uns einfach an:

webwasher@hotmail.de (Mareen) oder

nilsklersy@yahoo.de (Nils)

Wir wollen uns auch ganz herzlich bei Stefan bedanken, der uns die Seite eingerichtet hat und uns beide auch weiterhin bei Fragen unterstützen wird.

Wir freuen uns über eure Mithilfe!

Liebe Grüße

Mareen und Nils

Schreibe einen Kommentar