Thanksgiving 2011

Happy Thanksgiving to everyone!!

Ich hatte einen wundervollen Tag mit meiner Gastfamilie, Freunden und Verwandten. Zu Gast waren ungefähr 15 Freunde und Verwandte und natürlich gab es unglaublich viel Essen. 

Auch wenn ich jetzt total voll bin und dieses “Ich-kann-nicht-mehr-atmen-und-will-nur-noch-liegen”-Gefühl habe, weil mein Bauch gleich platzt, freue ich mich jetzt schon aufs “reste essen” morgen und übermorgen und überübermorgen…!

Hier erstmal einige Eindrücke vom Fest:

(Preparing the Ham with some kind of sweet glazing)

Wir hatten: Mashed Potatoes with Gravy, Corn, Sauerkraut, Sausages, Turkey, Ham, three or more different types of stuffing and sweet potatoes. Zum Nachtisch gab es dann Cheesecake with strawberries, Applepie, Pumpkinpie and two different types of chocolate cake.

 

Leave a Reply